Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Hundeleben auf Gran Canaria

So ein Hundeleben

9. September 2014 Veröffentlicht in #Allgemein

So ein Hundeleben ist eine nette Redensart, die für unseren verwöhnten Labrador Tonko nicht so ganz zutreffend ist. Eigentlich bedeutet ein Hundeleben zu führen ein schlechtes, widriges Leben zu haben. Dieser Begriff muss schon älter sein, denn inzwischen sind doch viele (wenn leider auch nicht alle) Vierbeiner der Spezi Hund doch sehr verwöhnt.

Da macht unser Labrador keine Ausnahme.

Vier Mal am Tag rausgehen, zwei Mal am Tag Fressen. Eigene Ecke auf dem Sofa, eine Hundehöhle unter der Treppe, nachts wird gemütlich auf dem Balkon gepennt, die Stühle werden abgerückt, damit der kleine Prinz draußen auf der Terrasse unter dem Tisch relaxen kann. Frauchen backt eigene Kekse und Spielzeug ist auch einiges da. Und wenn es zu langweilig wird, kommt der Nachbarshund zu Besuch :)

Muss man noch erwähnen, dass eigentlich auch immer jemand im Haus ist?

Dieser Blog wird vom anstrengenden verwöhnten Leben eines Labradors auf Gran Canaria erzählen.

Frei nach dem Motto:

Ein Zuhause ohne Labrador ist nur ein Haus :-)

So long, bald geht es weiter ...

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post