Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Hundeleben auf Gran Canaria

Sonnenuntergang mit Hund

4. Januar 2015 , Geschrieben von Geo Veröffentlicht in #Allgemein

Sonnenuntergang genießen

Sonnenuntergang genießen

So schön kann Hund dem neuen Jahr 2015 entgegen sehen. Immerhin war es auch ein schönes Jahr 2014. Eine neue Hundefreundin habe ich dazu bekommen und Frauchen backt seit letztem Jahr auch regelmäßig tolle frische Kekse für mich. Viel besser als die gekauften. Gut, sie sagt immer, ich muss Diät machen, aber sie wirft mir die Kekse ja immer rein. Aber recht hat sie eigentlich, ein Kilo sollte doch mal runter.

Das ist sozusagen mein guter Hundevorsatz für 2015 :-)

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post